Öffnungszeiten: Tägl. 10-21 Uhr, Mo. ab 13 Uhr  (ausser an Feiertagen)  |  Warme Küche:  bis 19:30 Uhr (letzte Bestellannahme 19:15 Uhr), Mo. reduzierte Speisekarte
Paulaner Biergarten  und Winterzauber tägl. geöffnet!   |  Alle Speisen auch zum Mitnehmen!

Eventgastronomie


im Bistro

WINTERZAUBER

Winterzauber im Paulaner Biergarten


"Walking in a Winter-Wonderland"... auch in diesem Jahr haben wir unsere Almhütte auf der HUFELAND Thermen-Aussenterrase um eine große, beheizte Winterzauberhütte mit Aussen-Raucherbereich ergänzt.

In diesem Jahr noch schöner und noch wärmer... wer sagt, dass man für das Winterfeeling auf dem nass-kalten Weihnachtsmarkt stehen muss?

Diese tolle, gemütliche Atmosphäre können Sie neben leckerer Winter-Schmankeln und köstlicher Heißgetränke bei uns von November bis März genießen. (Montags ab 13 Uhr und reduzierte Speisekarte)



Von Frühjahr bis Herbst verwöhnen wir Sie im Paulaner Biergarten

Der Paulaner Biergarten ist der ideale Treffpunkt für gesellige Runden – auch für Gäste, die nicht die Hufeland-Therme nutzen, sondern direkt den Paulaner Biergarten besuchen möchten. 

Share by: